Lernoptimierung


Ladina Sutter
Geschätzte Eltern, Schüler und Lernende
 
Die Schule kann zu einer grossen Belastung werden. Es geht nicht nur um die schulischen Leistungen, sondern auch wo man in der Hierarchie eingeordnet wird. Mich würde es freuen, wenn ich den Lernenden in diesen Situationen helfen und es ihnen mit ihrem eigenen Engagement einfacher machen kann.
 
Leicht gibt es Situationen, in welchen der schulische Alltag einen überfordert. Sei es wegen Stress, Motivation, Konzentration, Mobbing, nicht wissen wie lernen, zu viel lernen etc.. Leider spielen diese Themen in der Schule alle eine Rolle.
 
Ich arbeite mit Kindern und Jugendlichen zusammen, um gemeinsam eine Lösung zu finden, damit der Schulbesuch wieder Freude bereitet. Auch junge Erwachsene unterstütze ich bei ihrer Weiterbildung, damit diese alle Hürden überwinden, ihr Ziel mit Motivation erreichen und Stolz auf ihre Leistung sein können.
 
Gerne stehe ich Ihnen mit meinem Know-how zur Verfügung und freue mich auf ein persönliches Gespräch und einen Auftrag von Ihnen. 
 
Ihre Ladina Sutter
 
Mobile: +41 79 737 36 86