Video-Call


Video-Coaching
 
Ich schätze das 1 zu 1 Coaching vor Ort sehr. Aber gerade in den oberen Kadern des Spitzensports ist dies nicht immer möglich. Hier fehlt oft die Zeit oder der Standort für reale Treffen.
Dank der heutigen Zeit von Video-Calls ist es möglich, verschiedenste Situationen durch das Zuschalten einer Videokamera sichtbar zu machen und so einen Gesamteindruck eines Athleten zu bekommen. Körperhaltung, Körpersprache, der Gesichtsausdruck, die Stimme – all das ist in einer Beratung so wichtig und ermöglicht mir, auf Distanz eine gewinnbringende Unterstützung geben zu können.
 
Könnte diese Option auch etwas für dich sein?
  • Hast du neben dem Training, Schule, Ausbildung, Studium wenig Zeit? 
  • Wie sehen deine Erholungs-Zeiten aus? 
  • Oder möchtest du im Moment einfach kein 1 zu 1 Coaching vor Ort?
  • Lebst du zu weit weg und verlierst zu viel wertvolle Zeit?
  • Möchtest du aber gerne von mir, meinem Wissen und meiner Erfahrung profitieren und gecoacht werden?
 
Dann melde dich bei mir und wir sprechen uns per Video-Call!