Über mich


Mein Name

Rita Sutter ich bin " Die-Erfolgs-Werkstatt " Geschäftsinhaberin &
Geschäftsleiterin 
und ich bin sehr motiviert mit Dir Deine sportlichen, beruflichen,
Lernplan Erfolgs-Ziele zu formulieren, zu optimieren und zu
realisieren.  

 

 

Meine Hobbys

Mein einzigartiger Beruf ist eines meiner Hobbys
Die Berge und die Natur bringen mir eine tägliche Dankbarkeit
Lesen fördert mein Wissen
Reisen ist für mich Abenteuer

Bündner Hochjagd


Meine Persönlichkeit

Meine gute Laune, mein tägliches Lächeln, mein enormes Verständnis, mein optimistisches Wesen und meine Geduld sind meine Markenzeichen.
Ich nehme aus allem das Positive, und das macht mein Leben so wertvoll. 

 

Meine Arbeit

1992 Praxis als Kinesiologin

1993 Arbeitsentwicklung in die Fachrichtung Sport

2000 Ausbildung in München als ganzheitliche Sporttherapeutin

2006 Einstieg in die Leistungs-Optimierung und Rehabilitation mit meiner Erfahrung und dem dazugehörigen Zielcoaching & Mentaltraining                
2012 Praxis-Konzept als Zielcoach & Mentaltrainerin, mit Integration in der Profiliga verschiedener Sportbereiche.
          Ice-Hockey

          Schwingen
          Snowboard 

          Ski Alpin
          Reiten
          Golf
          Synchronschwimmen 
          Schwimmen
          Unihockey
          usw.
2015 Ausbildnerin

 

 

 

Ich  Danke Euch allen herzlichst für Euer Vertrauen. Ich freue mich über weitere Erfolgsjahre mit Euch.